In der Nacht von Donnerstag rückte die Feuerwehr Fällanden zu einem vermeintlichen Brand in einem Gewerbegebäude aus, in dem auch Arbeiter wohnen. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden, jedoch war dichter Rauch und ein unangenehmer Gestank wahrnehmbar. Nach kurzer Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Fondue Caquelon auf dem Herd vergessen worden war und somit den Einsatz ausgelöst hatte. Die Bewohner im oberen Stock konnten das Gebäude nach kurzem Lüften über die Treppe verlassen.

Der Rettungsdienst vor Ort nahm die Personen zur Überprüfung in den Rettungswagen, konnte jedoch kurz darauf entlassen werden, nachdem sich herausgestellt hatte, dass keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen vorlagen.